Service

Versandkosten

Wir verschicken unsere Pakete und Paletten mit DHL Standard innerhalb Deutschlands. Dabei berechnen wir 7,95 € für alle Lieferungen bis zu einem Warenwert von 750 €. Lieferungen über diesem Warenwert versenden wir kostenfrei! Auf Wunsch können wir auch Express-Lieferungen gegen einen Aufpreis durchführen. 


FAQ

Liefern Sie auch ins Ausland?

Ja, Euroboor liefert natürlich auch ins Ausland. Lasse Sie mich ihre Lieferadresse wissen und ich leite Sie zu der zuständigen Person weiter.

 

Gibt es zur Vorkasse weitere Zahlungsmöglichkeiten?

Ja, es gibt auch weitere Zahlungsmöglichkeiten. Nach Prüfung ihrer Angaben und Bonität können Sie auch bequem per Rechnung und ggf. mit Skonto zahlen.

 

An wen richten sich unsere Produkte/Angebot?

Unsere Produkte richten sich hauptsächlich an Metallver- und bearbeitende Handwerker.  

 

Welche Vorteile hat die Newsletter Anmeldung?

Die Anmeldung zum Newsletter empfiehlt sich, da Sie regelmäßig über Aktionen, Innovationen und Neuigkeiten exklusiv informiert werden.

 

Kann ich Bestellungen auch telefonisch aufgeben?

Ja, selbstverständlich. Sie können unser Team jeder Zeit auch per Telefon oder Mail kontaktieren. Nutzen Sie hierzu gerne unsere Kundenhotline.

 

Warum erhalte ich meine Original Auftragsbestätigung und Rechnung nicht umgehend nach Abgabe meiner Bestellung?

Unser Team prüft ihre Angaben und die Bestellung zunächst. Im Anschluss erhalten Sie umgehend die Euroboor Auftragsbestätigung und Rechnung zu geschickt.

 

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

Sie erreichen unser Team per Mail unter info@euroboor-deutschland.de und telefonisch unter 0174 2613618.

 

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Falls die Ware verfügbar ist und die Bestellung noch vor 14:00 Uhr bei unserem Team eintrifft, versenden wir die Ware noch am selben Tag. Über Änderungen informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

 

Hat Euroboor einen eigenen Reparatur Service?

Ja, Euroboor bietet einen eigenen Reparatur Service an. Kontaktieren Sie unser Team gerne, falls Sie eine Maschine reparieren lassen möchten. 

 

Stellt Euroboor wirklich alle Teile der Magnet-Kernbohrmaschinen selber her?

Ja, alle Bauteile der Magnet-Kernbohrmaschinen sind aus eigener Herstellungen.

 

Erhalte ich wirklich 5 Jahre Garantie auf die Magnet-Kernbohrmaschinen?

Ja, wir vergeben eine 5 Jahre Garantie (Nicht-Verschleiß Teile) auf die gekennzeichneten Maschinen. Sie müssen sich lediglich mit ihrer Maschine online registrieren. Weitere Informationen erhalten Sie in der beiliegenden Gebrauchsanweisung. Ohne Registrierung erhalten Sie 2 Jahre Garantie.